Hochsteckfrisuren Blog

Hochsteckfrisuren für die Arbeit

Posted on: Dezember 26, 2008

Hochsteckfrisuren sind bei immer mehr Frauen als schöne festliche Frisur beliebt. Auch wenn man zur Arbeit in einen Einzelhandelsladen oder ins Büro geht, kann man eine einfache Hochsteckfrisur tragen. Von allen Frisuren bietet eine Hochsteckfrisur einen der besten Kompromisse zwischen gepflegtem und ansprechendem aussehen und Einfachheit beim Frisieren. Mit Übung kann eine Frau mit längeren Haaren morgens innerhalb von Minuten eine Hochsteckfrisur zaubern, die den ganzen langen Arbeitstag hält. Man muss nur einen Pferdeschwanz binden und diesen am Hinterkopf einrollen und mit Klammern oder Nadeln feststecken. In einer Hochsteckfrisur kann man hervorragend auch anderen Haarschmuck wie Haarbroschen oder auffällig, mit Schmucksteinen besetzte oder als Modeschmuck gestaltete Haarklammern verwenden. Mit einer Hochsteckfrisur macht eine Frau zu fast jeder Gelegenheit eine gute Figur. Man benötigt allerdings Haare, die mindestens bis zur Schulter reichen, um eine solche Frisur tragen zu können. Je länger die Haare sind, umso mehr Möglichkeiten gibt es bei der Gestaltung einer Frisur zum Hochstecken.


  • Keine
  • • Modische Männerfrisuren | MisterInfo: [...] Singles sind besser als ihr Ruf Single sein ist nicht gleich single sein. Die Unterschiede könnenunter anderem extrem... mehr
  • Rainer: Hallo meine Frisurin hat mir auch wenn es sehr Heiß ist im Sommer meine Haare hochgesteckt. Sie macht mir immer eine andere Frisur wenn ich mir di
  • Sandra Böttcher: Also Männer mit Hochsteckfrisuren,- weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Sicher gibt es einiges an Frisuren, welche nicht mehr nur den Frauen