Hochsteckfrisuren Blog

Hochsteckfrisuren für Frauen

Posted on: Dezember 14, 2008

Frauen finden seit einigen Jahren Hochsteckfrisuren für festliche Anlässe immer schöner. Durch eine Hochsteckfrisur erhalten die eigenen Haare einen besonders festliche Ausdruck verleihen. Zudem besteht der nicht zu unterschätzende Vorteil einer Hochsteckfrisur, dass man sie ohne größeren Aufwand auch mal selber machen kann.

Eine Frau kann eine Hochsteckfrisur in recht kurzer Zeit selber machen, wenn sie ein wenig Übung darin har. Für die ersten Hochsteckfrisuren sollte man jedoch die Hilfe durch einen professionellen Frisör suchen. Ein Frisör kann eine individuelle Typberatung anbieten und Hilfestellungen bei den ersten Hochsteckfrisuren geben. Später kann man die Hochsteckfrisur dann selber frisieren oder sich durch eine Bekannte oder Freundin helfen lassen, damit die Frisur einfach gelingt.

Auch als Braut ist eine Hochsteckfrisur eine gute Wahl für eine Hochzeitsfrisur. Eine Hochsteckfrisur zur Hochzeit vermittelt zum einen einen besonders festlichen Eindruck der Haare, zum anderen bieten eine Hochsteckfrisur den großen Vorteil, dass man sie am Hochzeitstag in weniger als einer halben Stunde beim Frisör frisieren lassen kann. Eine Braut will schließlich nicht zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit erscheinen.

Auch für den Alltag im Büro kann man eine Hochsteckfrisur tragen. Wenn man eine Hochsteckfrisur einmal gelernt hat, so kann man sie morgens vor der Arbeit schnell selbst machen und man erhält eine Frisur, die den ganzen Tag lang hält und gleichzeitig dauerhaft einen gepflegt Eindruck vermittelt. Somit ist eine Hochsteckfrisur die ideale Bürofrisur, vor allem wenn auch Kundenverkehr im Büro herrscht. Jede Frau, die mindestens schulterlange Haare hat, sollte sich für eine Hochsteckfrisur interessieren.

1 Response to "Hochsteckfrisuren für Frauen"

Hi!
Man sollte als Frau nur abschätzen können, wie gut einem diese Frisur steht. Ich kenne Frauen mit hochgesteckten Haaren, bei denen es einfach nur spießig aussieht oder es die Person einfach mal 20 Jahre älter macht, bei anderen hingegen wirkt es eher sexy.
Mich, als Mann überwältigen lange, offene Haare auf den ersten Blick! Doch weiss ich (aus eigener Erfahrung), wie schwer lange Haare zu pflegen und freisieren sind. Eine gekonnte Hochsteckfrisur zur passenden Dame kann mich sicherlich im gleichen Maße überwältigen;) Überlegts euch, Ladies.

Hinterlasse einen Kommentar


  • Keine
  • • Modische Männerfrisuren | MisterInfo: [...] Singles sind besser als ihr Ruf Single sein ist nicht gleich single sein. Die Unterschiede könnenunter anderem extrem... mehr
  • Rainer: Hallo meine Frisurin hat mir auch wenn es sehr Heiß ist im Sommer meine Haare hochgesteckt. Sie macht mir immer eine andere Frisur wenn ich mir di
  • Sandra Böttcher: Also Männer mit Hochsteckfrisuren,- weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Sicher gibt es einiges an Frisuren, welche nicht mehr nur den Frauen