Hochsteckfrisuren Blog

Hochsteckfrisuren aus geflochtenen Zöpfen

Posted on: Juli 3, 2010

Hochsteckfrisuren sind für Frauen die ideale Frisur für besondere Ereignisse. Ob zur Hochzeit, zu einer Geburtstagsfeier, für ein Theaterbesuch oder einfach für ein romantisches Essen zu zweit – mit einer Hochsteckfrisur macht eine Frau immer eine gute Figur.
Hochsteckfrisuren selber machen ist gar nicht schwer, wenn eine Frau weiß, wie es funktioniert. Dazu kann man einfach einen Pferdeschwanz binden, der sehr hoch am Haaransatz gebunden ist. Jetzt flechtet man den Pferdeschwanz bis zum Ende ein, so dass ein Zopf entsteht. Diese kann man we eine Schnecke am Hinterkopf eindrehen und mit Haarklammern feststecken. So erhält man eine schöne Hochsteckfrisur, die man in etwa 10 Minuten mit etwas Unterstützung selber zu Hause nachmachen kann.
Die gleiche Frisur funktioniert auch, wenn man recht und links einen Zopf flechtet und am Kopf eingedreht feststeckt. So kann man mit mittellangen Haare stylische Hochsteckfrisuren selber machen, die den ganzen Tag halten und für die man keine Mittel wie Haarspray benötigt, damit sie gut sitzen.

Hinterlasse einen Kommentar


  • Keine
  • • Modische Männerfrisuren | MisterInfo: [...] Singles sind besser als ihr Ruf Single sein ist nicht gleich single sein. Die Unterschiede könnenunter anderem extrem... mehr
  • Rainer: Hallo meine Frisurin hat mir auch wenn es sehr Heiß ist im Sommer meine Haare hochgesteckt. Sie macht mir immer eine andere Frisur wenn ich mir di
  • Sandra Böttcher: Also Männer mit Hochsteckfrisuren,- weiss nicht ob ich lachen, oder weinen soll. Sicher gibt es einiges an Frisuren, welche nicht mehr nur den Frauen